Hallo ich heisse Markus Pally.
Nach 37 Jahren Fahrschule habe ich mich entschlossen nur noch den Bereich Motorradfahren zu schulen.
Gerne berate ich Dich für die beste Vorgehensweise zum gewünschten Ausweis bei einem persönlichem Gespräch.
Ruf mich an, oder sende mir ein Mail